An meine Leserinnen…

…und Leser natürlich!

Ich danke Euch allen für Euer Interesse, Eure Leselust, Eure Treue, Eure Kommentare, Likes, Teilungen und andere Reaktionen! Ihr macht mir damit jedesmal eine große Freude, sehe ich doch daran, dass gelesen wird, was ich so schreibe. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein gutes Jahr, und ich wünsche Euch hiermit einen fröhlichen, harmonischen Jahreswechsel und viel Glück, Lebenslust, Hoffnung, Zuversicht, Kreativität, Liebe, tolle Partner, Familien und Freunde an Eurer Seite, gelungene Neuanfänge, stilvolles Erhalten von bereits Bestehendem, tiefe Gespräche und Gefühle, und immer gute Lösungen für Eure Probleme!

Vielleicht ist es ja ganz gesund, das eigene Problem manchmal wie das Reh „Im Park“ von Ringelnatz zu sehen:

„Ein ganz kleines Reh stand am ganz kleinen Baum / Still und verklärt wie im Traum. / Das war des Nachts elf Uhr zwei. / Und dann kam ich um vier / Morgens wieder vorbei, / Und da träumte noch immer das Tier. / Nun schlich ich mich leise – ich atmete kaum – / Gegen den Wind an den Baum, / Und gab dem Reh einen ganz kleinen Stips. / Und da war es aus Gips.“

In diesem Sinne, sehr viele herzliche Grüße und allerbeste Wünsche für Euch und unser Jahr 2015!

Eure Andrea

2 Gedanken zu „An meine Leserinnen…“

  1. Vielen dank für die lieben Worte und Zeilen. Weiter so….! Dir liebe Andrea und deinen Lieben, wünsche ich sehr herzlich einen guten Rutsch, vor allem ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr 2015. Lass dich umarmen und drücken… dein Bruderherz Roland

  2. Vielen dank für die lieben Worte und Zeilen. Weiter so….! Dir liebe Andrea und deinen Lieben, wünsche ich sehr herzlich einen guten Rutsch, vor allem ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr 2015. Lass dich umarmen und drücken… dein Bruderherz Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.